In Memorandum:

Liebe Besucher,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal den beiden Gründern Angela Albers +2012, und Heinrich Albers +2013 gedenken.


Nun (Feb. 2014) ist es gerade mal 1 1/2 und 1 Jahr her, das diese beiden wunderbaren Menschen aus dem Leben gerissen wurden.

Angela nach langer schwerer Krankheit und Heinz nach kurzer schwerer Krankheit.


Schmerzvoll ist solch ein Verlust und nur schwer zu begreifen für die Hinterbliebenen, denn immer ist der Tod eines geliebten Menschen zu früh und hinterlässt eine nur schwer zu schliessende Lücke.


Ihr werdet steht's einen Platz in unseren Gedanken und in unserem Herzen haben.


Ich werden euer Andenken ehren und euren Lebenstraum weiterführen.


Franz Albers (GF)

Aktuelles!

Für den geplanten Umbau unserer Ausstellung brauchen wir Platz.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen viele Ausstellungsstücke zu besonders günstigen Preisen.

Profitieren Sie :

  • Küchen
  • Öfen
  • Bäder
  • Fliesen und Parkett

zu stark reduzierten Preisen !!!